MEHR ALS NUR PARTYSERVICE

Bahnhofstraße 12 | D-46145 Oberhausen | Fon: +49 (0) 208 / 668213

Qualität

Qualität die man schmeckt


Um in punkto Qualität seinen Kunden nur das Beste anzubieten, arbeitet die Fleischerei Kürten mit "NEULAND" - Verein für tiergerechte und umweltschonende Nutztierhaltung e.V. zusammen. Das gesamte Sortiment besteht aus Fleischwaren aus besonders artgerechter und umweltschonender Tierhaltung.

Das bedeutet, dass von der Zucht bis zur Fleischtheke jede Produktionsstufe kontrolliert und dokumentiert wird, also völlig transparent ist. Darin steckt viel Arbeit und gewissenhafte Sorgfalt. Wichtige Voraussetzung für das Sicherheitsprinzip ist die Geschlossenheit der Kette. Züchter, Mäster, Schlacht- und Zerlegebetriebe ein jeder ist mit dem anderen verbunden. So lässt sich jedes Stück Fleisch zurückverfolgen. Die hohe Qualität seiner Wurstwaren wurde Udo Kürten schon oft von offizieller Stelle bescheinigt.

Erst im vergangenen Jahr erhielt er die Auszeichnung "Preis der Besten" der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft in Bronze, die nur an solche Betriebe vergeben wird, die über fünf Jahre hinweg bei Wettbewerben mindestens vier Goldmedaillen pro Jahr erzielt haben. In diesem Jahr steht eine solche Auszeichnung erneut an.

STARTSEITE . FLEISCHEREI . PARTYSERVICE . HOTEL . AKTUELLES . KONTAKT . IMPRESSUM .